Posts by Loki

    30.10.2019#Server Wartung

    Wir geplant, findet morgen (30.10.2019) eine Server Wartung statt.

    Diese Wartung betrifft den ganzen Server, das heißt auch die Webseite und das Forum werden voraussichtlich eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein.


    Die Wartung geht von 11Uhr bis voraussichtlich 17Uhr, wenn der YunaRO Server Online ist, kann dieser ohne bedenken betreten werden.


    ~Loki

    23.10.2019#Server Wartung

    Ankündigung eventuell etwas verspätet, aber nun doch beendet.

    Der Patcher funktioniert wieder einwandfrei und ein paar Bugs wurden auch behoben.

    Da das Fixen des Patchers viel Zeit in Anspruch genommen hat, blieb leider nicht mehr sehr viel Zeit für anderes übrig.

    Deshalb, wird das im laufe der nächsten Tage fertig.


    Nächste Wartung voraussichtlich: Mittwoch , 30.10.2019 ab 10Uhr


    ~Loki

    23.10.2019#Server Wartung

    Am Mittwoch(23.10.2019) wird es eine Allumfassende Server Wartung geben.

    Die Server Wartung wird den kompletten Server betreffen, da es dinge zu Fixen gibt wie z.b den Patcher.

    Die Wartung wird ungefähr von 10Uhr bis ca 16Uhr andauern.


    Wird die Wartung frühzeitig beendet, folgt ein weiterer Beitrag, hier unter diesem.


    ~Loki

    Mit /q3 kann man das deaktivieren, bei mir sind das immer Standart Einstellungen und ich hab vergessen das zu deaktivieren bevor ich den Full Client hochgeladen habe.


    ~Loki


    #closed #solved

    9.10.2019#Wartung

    Am Mittwoch, den 9.10.2019 ab 7Uhr, wird es eine Wartung des Servers geben.

    Dies betrifft den Vollständigen YunaRO Server, bevorzugt den Fukita Highrate Server.


    Es kann sein das der Teamspeak Server und auch der Lowrate für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein werden.


    Am Mittwoch steht folgendes auf der Agenda:

    - Abschalten des Testservers

    - Transfer Storage ins Storage integrieren

    - Zeitstempel des Chats wieder Aktivieren (Nach einem Update)

    - Diverse Bugs Fixen

    - Update des Servers

    - Izlude mit MvPs füllen

    - NPC Stores in die Maintown stellen (Mixing, Armor und co)

    - Aktivieren des Dowry Hats

    ...weitere dinge folgen, wenn sich diese ergeben!


    ~Loki


    *Änderungen jederzeit und ohne Vorankündigung o.ä vorbehalten!

    07.10.2019#Cash Shop & Skills der 3rd Class#Fix

    Aufgrund mehrere Anfragen, wurde das Problem mit den Skills der Dritten Klasse nun geregelt.

    Folgende Lösung habe ich mir einfallen lassen:

    - Überschüssige Skill Punkte kann man beim Klassen Meister -> Resetter, entfernen lassen

    - Mit Base Level 300 kann man, egal ob Dritte oder Jede andere Klasse, seine Skills komplett Skillen lassen.


    Ausserdem wurde der Fehler mit dem Cash Shop, gefixed.

    Bei diesem Fehler Crashte jedesmal der Client sobald man im Cash Shop auf "Purchase" geklickt hat, nun geht dies auch wieder einwandfrei.

    Allerdings wird dies ebenfalls nur durch den Patch ermöglicht, also über den Patcher starten.


    ~Loki

    05.10.2019#Fixed: AI Fehler


    Nachdem bei der Ranger Quest ständig Fehler aufgetaucht sind, habe ich mir die mühe gemacht und diesen nach vielem testen und ausprobieren, endlich zu beheben.


    Der Nachteil an der Sache ist: Es kann sein, dass die Homunculus S damit nicht richtig eingestellt sind.

    Hier steht es jedem Frei selber einmal herumzutesten!


    AIBugFixxed.PNG


    ~Loki

    4.10.2019#Noch eine letzte Chance...


    Nach dem es etwas gedauert hat, habe ich nun den Alten Highrate nochmal hochgefahren.

    Dieser kann über den Testserver bei der Server Auswahl, angewählt werden.


    Dort gelten dann die oben genannten Regeln für das @transfer Storage:

    - Die ID der Items MUSS unter 20000 sein!

    - Diese Regel gilt NICHT für MySI, Godlikes, Enchanter Items und die Exchange Tickets (z.b Syles Armors und Mytologize , vom Exchanger!)

    - KEINE Cards mehr im Slot haben, dies betrifft auch die Rune!


    Diese Aktion geht von Freitag (Im Laufe des Tages) 4.10.2019 bis zum Mittwoch 9.10.2019 , 9uhr!


    ~Loki

    4.10.2019#Noch eine letzte Chance...

    Da einige Spieler nicht die Zeit hatten, keine Nachrichten im Discord, Forum, Telegram oder in ihren E-Mails gelesen haben, die von YunaRO kamen, kriegen diese Spieler und alle anderen ebenfalls noch einmal die Möglichkeit ihre Items per @transfer zu safen.

    Dafür wird der Highrate noch einmal Hochgefahren und jeder Spieler kann seine items im @transfer Storage lagern und Syles Armors sowie die Mytologize Waffen in Tickets beim NPC in der nähe vom Tool Dealer in der Maintown eintauschen.

    Diese Items müssen folgende voraussetzungen erfüllen:

    - Die ID der Items MUSS unter 20000 sein!

    - Diese Regel gilt NICHT für MySI, Godlikes, Enchanter Items und die Exchange Tickets (z.b Syles Armors und Mytologize , vom Exchanger!)

    - KEINE Cards mehr im Slot haben, dies betrifft auch die Rune!


    Diese Aktion geht von Freitag (Im Laufe des Tages) 4.10.2019 bis zum Montag 7.10.2019 , 9uhr!


    ~Loki

    02.10.2019#Start!

    Nach einigem hin und her, sowie einem Technischen Problem, welches erst behoben werden musste, ist nun alles soweit wieder Online und erreichbar.


    Es gibt hier und da noch ein paar Fehler und dinge, die nicht zu 100% funktioniere, diese werden aber in dieser Woche noch behoben.


    Damit allerdings das warten ein ende hat, gebe ich nun den Startschuss für das neue System, mit einigen Einschränkungen(Vorläufig):

    - Die Rassen sind noch nicht zu 100% fertig geworden da die Zeit nicht mehr ausreichte, wird ebenfalls in dieser Woche erledigt sein.

    - Die MySI Variante 1 (Aus Customs bestehend, welche Ingame waren) sind noch NICHT verfügbar, das heißt hier kann es zum Crash kommen wenn man eines der Headgears aufsetzen will.

    Geschieht dies, kann man über die Webseite dies Zurücksetzen.

    - Auf den Privat PvP Maps fehlen noch die NPCs wie Healer und co.

    - Die Reward Coupons und NPCs um die bestehenden Quests wie Dark Dungeon und co einzutauschen, ist ebenfalls noch nicht Ingame, kommt aber ebenfalls.

    - Einige Webseiten Elemente sind noch fehlerhaft, vorläufig kann man beim Einloggen einfach das Captcha Feld leer lassen.


    So, sobald der Full Client Hochgeladen ist, kann er HIER Heruntergeladen werden


    Der Full Client beinhaltet wieder BEIDE Server, also HR und LR.

    Der LR ist wie gewohnt Online, dort hat sich nichts geändert.


    Dann auf einen hoffentlich guten Start, bei Fehlern bitte eine PN hier im Forum an mich!

    Geflame wird nicht akzeptiert, jeder Spieler wurde ausreichend und Früh genug Informiert, dazu benutzen wir Discord, Telegram, Newsletter und das Forum an sich.


    ~Loki

    01.10.2019#Technische Probleme


    Aufgrund einiger Technischer Probleme, wird der Launch leider verzögert.

    Ich bemühe mich das asap behoben zu bekommen.

    Ziel des Launches wird auf den 2.10.2019 um 15Uhr festgelegt.


    ~Loki

    28.09.2019# Server Downphase - Vorbereitung des Changes

    Wer den letzten Beitrag noch nicht gelesen hat, kann dies hier nachholen!


    Wie angekündigt, wird der Server heute (Am 28.09.2019) Heruntergefahren und vorübergehend vollständig nicht erreichbar sein.

    Dies betrifft einige System Updates & Co.


    Nach dem dies erledigt ist, wird der neue YunaRO Server erreichbar, mit einem neuen Full Client, erreichbar sein.

    Der Full Client wird spätestens am Montag(30.09.2019) zur Verfügung stehen.


    Aufzufinden ist der Downloadlink dann wie gewohnt auf der Webseite unter Downloads oder hier im Forum.


    Am 1.10.2019 um 12Uhr wird das neue System dann wie geplant gelauncht.


    Nutzt die heutige Zeit nochmal um die Sachen einzulagern, welche dies sind steht im letzten Beitrag!

    Und auch um die laufenden Dungeon und Rassen Quests abzuschließen.


    Die Webseite wird als erstes erreichbar sein, deshalb immer mal wieder nachschauen ob diese schon wieder Online ist.


    Bis Dienstag auf dem neuen Systen.

    ~Das YunaRO Team~



    *Änderungen o.ä sind jederzeit und ohne Ankündigung vorbehalten.

    16.09.2019#Ankündigung zum Launch des neuen Systems


    Wie der Titel schon sagt, wird dieser Beitrag nun die Ankündigung beinhalten, welche das neue System betrifft.

    Ziel des ganzen ist es, etwas neues zu schaffen.

    Viele wissen bereits, das es überall Baustellen gibt.

    Mit dem neuen System, wird Platz geschaffen für eine Struktur und ein besseres Economy System.

    Aus diesem Grund müssen ein paar Bedingungen erfüllt werden und einige dinge eingehalten werden.

    Ausserdem sind neue YunaRO Server Regeln in kraft getreten.


    Es folgt eine Übersicht, danke an Duke für den Text.


    Was hat der Titel zu bedeuten?


    Der Server erhält eine Generalüberholung. Und es bleibt kaum ein Stein auf dem anderen.

    Der Highrate wird neugestaltet und dass beinhaltet viel neuen Content, einige Umgestaltungen und Neustrukturierungen. Ziel ist es, Roleplay zu ermöglichen und ein Lowratespielgefühl mit Highrates zu erzeugen. Außerdem gibt es einige Änderungen um eine bessere Balance zu erzeugen und jeder Klasse Ihre Berechtigung zu geben. Dabei wird es unter anderem folgende Neuerungen/Änderungen geben:

    Es gibt einen Custom Item Wipe, da die Custom Items überarbeitet werden und neue Werte erhalten. Dies hat Balance Gründe, sowie das die Renewal Items ermöglicht werden können.

    Dadurch wird ebenfalls Platz für die Dritten Klassen geschaffen.

    Es gibt auf dem neuen System die Chance frei zwischen der Dritten Klasse und der Rebirth Klasse zu wählen, dazu gibt es ein neues Rebirth System.

    Das Rebirth System ist dafür da, um den Char zu boosten.

    Dies bedeutet, dass durch das Rebirth nur Statuspunkte dazu gewonnen werden können, die Rassen Freigeschaltet werden oder mit Rebirth 10 - 15 die Dritten Klassen Quest.

    Wer die Dritte Klasse nicht machen möchte, kann über die 15 Rebirths hinaus bis zum 20. Rebirth gehen.

    Allerdings sind ab Start des 16. Rebirths die Dritten Klassen für den Ausführenden Char gesperrt.


    - Sichert euch eure Items mit @transfer, hierzu wurde extra ein Transferstorage angelegt um eure Items bis ID 20000 mitzunehmen, Godlike Items , Enchanter Items und MySI Items bleiben und können ebenfalls gelagert werden. Das Storage umfasst 125 Plätze.


    - Alle Items müssen bis zum Start des neuen Systems entcardet sein. Ansonsten kann es eventuell vorkommen das eure Cards und/oder Items verschwinden. Dies hängt mit den neuen Standard Item Slots zusammen.


    - Das MySI Gear erhält neue Werte, diese sind den Items zu entnehmen. Die Werte sind angepasst an das neue System und dessen Monster.


    - Die Anzahl der Card Slots werden angepasst, vorerst wird es nur die Standard Slots geben. Dies hat unter anderem Balance Gründe.


    - Statuspunkte und Skills werden resettet, die Anzahl an Statuspunkten wird angepasst


    - Alle Rebirths bleiben erhalten.


    - Die Rassen wurden überarbeitet, haben neue Statuswerte erhalten und es wird ein

    Rassensystem mit Aufstiegsstufen geben. Aber so viel sei bereits gesagt, habt ein offenes Auge und seit stets hilfsbereit wenn die Bürger Midgards eure Hilfe brauchen.


    - Die Entrance Quests für den Extreme Dungeon und Dark Dungeon fallen weg. Wer diese erledigt hat wird eine Entlohnung erhalten, dies betrifft ebenso die Quest für das Febryn Dungeon.

    also am besten noch schnell die Quests vollenden, diese Belohnungen werden nur den Spielern zugeteilt, welche diese Quests erfüllt haben.

    Die Belohnung erfolgt in Form von "Reward Coupons" welche dann selbsttätig in andere Items eingetauscht werden können.

    Für die Coupons gibt es eine Staffelung:

    -- Dark Dungeon 1 = 1 Coupon

    -- Dark Dungeon 2 = 2 Coupons

    -- Extreme Dungeon 1 = 3 Coupons

    -- Extreme Dungeon 2 = 4 Coupons

    -- Febryn Dungeon 1 = 5 Coupons

    -- Rasse Erweckt = 4 Coupons

    --> Wer alle diese Quests erfüllt hat, kommt auf Insgesamt 19 Coupons.


    - Der Dark Dungeon wird aufgeteilt in diverse level und bekommt neue Namen, dort erwarten euch einige Überraschungen.


    - Der Extreme Dungeon wird möglicherweise zum Launch noch nicht komplett geöffnet sein.


    - Das Währungssystem wurde überarbeitet hier gibt es neue Möglichkeiten eure Zeny zu horten. Um dies zu ermöglichen müssen die Zeny's gewipet werden.


    - Das Vending System wurde angepasst, dies hängt mit der Änderung am Währungssystem zusammen. Nun können in den Shops anstatt Zenys auch die neuen Coins als Währung genutzt werden.


    - Es wird bei Zeit eine neue Maintown geben, diese enthält einige Neuerungen. Deshalb ist die Aktuelle Maintown des neuen Systems nur vorübergehend.


    - Alle Gilden werden gewipet. Dies hat den Grund um die Karteileichen zu löschen und blockierte Namen wieder zu ermöglichen.


    - Das WoE erhält ebenfalls einige Neuerungen. Eine Gilde muss nun bestimmte Anforderungen erfüllen um am WoE teilnehmen zu können, auch hierzu wird es einen eigenen kurzen Thread geben. Dies hat den Hintergrund das Gilden im WoE wieder eine Bedeutung haben sollen und das Gemeinschaftsgefühl einer Gilde gestärkt wird und sich der Beitritt einer Gilde wieder lohnt.


    - Gilden die nicht am WoE teilnehmen möchten können weiterhin einfach erstellt werden, besondere Anforderungen werden hier nicht gestellt.


    --------------------------

    Nachwort:

    Erst einmal danke an Duke für den Text, ein paar Textstellen habe ich überarbeitet sowie einiges hinzugefügt, welches mir als Vorab Info wichtig erscheint.

    Aktuell wird daran gearbeitet die letzten Feinheiten auszuarbeiten sowie die Rassen fertig zu stellen.

    Deshalb wird als Launch Termin der 1.10.19 angepeilt.

    Zum Launch gibt es einen neuen Full Client, welcher auch benötigt wird.

    Der Aktuelle "Alte" Client wird durch den neuen Abgelöst.

    Das Nachpatchen würde keinen Sinn ergeben, da die Daten mengen viel zu groß sind und es zu verschiedenen Problemen kommen kann.

    Das letzte September Wochenende (29.9 - 30.9.19) Wird es zu einer Downtime des Servers kommen.

    In dieser Zeit kann es sein, dass alle YunaRO Dienste vorübergehend Offline genommen werden.

    Dies liegt daran, dass in der Zeit alle Systeme überarbeitet werden, die Hardware überprüft und verbessert wird sowie die Systeme geupdated werden.

    Aufgrund dieses Unterfangens, wird es etwas Zeit in Anspruch nehmen bis alles wieder erreichbar ist, in der Zeit ist aber Discord die erste Anlaufstelle.

    Ausserdem ist YunaRo auf Facebook und auch auf Telegram vertreten.


    Begrüßungen & Danksagungen

    Ich Begrüße unsere neuen Supporter und hoffe auf eine gute, ehrliche, treue und entspannte zusammen arbeit.

    Hallo und Herzlich Willkommen im YunaRO Team:

    Duke

    @Kjira


    Ein Herzliches Dankeschön für die Überprüfung der kompletten Rebirth Stufen, sowie das Durchführen jeder Rebirth Quest auf dem normalen Wege an

    Kleine Pfote


    Danke für das Austauschen der Kompletten Item Mini Bilder und Beschreibungsbilder, Ideen für die Quests, Zur Seite stehen, Kaffee und vielem anderen an:

    ChunChun


    Ebenfalls ein Dankeschön für das Bewerten und "Mit austüfteln" an:

    Keis

    @Mira

    Sirenia

    Cloud22

    Vaulfen



    ~Das YunaRO Team~

    ~Loki



    Änderungen jederzeit vorbehalten, ohne Ankündigung o.ä. Es gelten die YunaRO Regeln



    YunaRO Server Regeln

    Diese Server Regeln gelten ab dem 1.8.2019 und auf allen YunaRO Plattformen.

    Dies betrifft z.b:

    - YunaRO Raigeki Lowrate

    - YunaRO Fukita Highrate

    - YunaRO Teamspeak 3

    - YunaRO Web & Forum

    - YunaRO Discord (eingeschränkt)

    - und weitere

    Alle Dienste findet man auf der Webseite (unten rechts in der Ecke, die Icons).

    Grundregeln & Struktur

    §1: Der YunaRO Server sowie alle Inhalte werden vom YunaRO Owner zur Verfügung gestellt und vom gesamten YunaRO Team verwaltet & überwacht.

    §2: Der Owner bestimmt die Regeln und stellt das YunaRO Team auf.

    §3: Das YunaRO Team sorgt für entsprechende Ausführung und Einhaltung dieser Regeln.

    §4: Verstöße dieser Regeln werden nach einer YunaRO Team internen Absprache bestraft.

    §5: Der Owner hat das letzte Wort.

    §6: Das Wort des Owners ist Gesetz, der Owner entscheidet über die Regeln und kann Regeln außer Kraft setzen. Er kann für Spieler & YunaRO Team Mitglieder ausnahmen machen.

    §7: Die YunaRO Team Struktur setzt sich wie folgt zusammen:

    - 1.0 Supporter (Probezeit)

    - 1.1 Supporter (Helfer/Unterstützer)

    - 1.2 Supporter Leitung

    - 1.3 Supporter Head


    - 2.0 Game Master (Probezeit)

    - 2.1 Game Master

    - 2.2 Game Master Leitung


    - 3.0 Moderator Game Master


    - 4.0 Head Game Master


    - 5.0 Owner


    §8: Die Spieler Ränge setzen sich wie folgt zusammen:

    - 0.0 Spieler

    - 0.1 VIP Bronze

    - 0.2 VIP Silber

    - 0.3 VIP Gold

    - 0.4 VIP Platin

    - 0.5 VIP Orichalkum


    §9: Die Supporter (Unterstützer) unterliegen dem jeweils höheren Supporter Rang

    §9.1: Der Moderator Game Master verwaltet das Supporter und Game Master Team, der Head GM steht über beiden Teams und hat gegenüber der Game Master Leitung, dem Moderator Game Master und dem Supporter Head das letzte Wort

    §9.2: Der Head GM hat die Befugnis über beide Teams zu entscheiden sowie neue Supporter einzustellen.

    §9.3: Nur ein Supporter kann nach entsprechender Leistung eine Prüfung absolvieren um zum Game Master (Probezeit) aufzusteigen. Sollte die Probezeit gut absolviert werden, steigt dieser zum Game Master auf. Falls nicht, steigt dieser wieder zum Supporter ab.

    §9.4: Ein Game Master ist für Support und Events zuständig, ein Supporter (Unterstützer) hilft und unterstützt einen Game Master.

    §9.5: Ein Supporter (Unterstützer) kann und sollte Support unaufgefordert und freiwillig geben.

    §9.6: Ein Supporter sollte am Ende seines Supports einen entsprechenden Bericht im Team Bereich (Forum) hinterlegen.

    §9.7: Der Owner steht über allem und hat das letzte Wort. Er entscheidet alles.

    §10: Ein Spieler der einen VIP Rank besitzt, hat diesen nur für eine gewisse Dauer. Diese Dauer wird beim Login angezeigt und der VIP Spieler kann diese Zeit verlängern.

    §10.1: Jeder VIP Rang bekommt die Rechte vom jeweiligen Rang darunter vererbt und zusätzlich weitere Befugnisse.

    §10.2: Ist ein VIP Rang vorbei, verfallen ebenfalls die Befugnisse und alle anderen Vorteile.

    §10.3: Ein Game Master oder Supporter kann durch entsprechende Inaktivität, Ausnutzung der Rechte oder Regelverstößen seinen Posten verlieren.

    §10.4: Ein Game Master oder Supporter darf seine Befugnisse nicht benutzen um seinen eigenen Spieler Account zu Bevorteilen.

    §10.5: Das Betteln für Commands, Rechte o.ä. ist untersagt. Fragen nach etwas ist logischerweise etwas Anderes.

    §10.6: Ein Game Master (außer der Head GM und Owner) hat keine Befugnisse zum spawnen von Monstern. (Außer spezielle Branchen oder Bloody und Dead Branchen o.ä.)

    §10.7: Das Trader/Mailen usw vom GM Account auf den Spieler Account ohne Erlaubnis des Owners oder Head GM ist verboten und führt zur Strafe auf den Spieler Accounts und verlieren des Postens.

    Verhaltensregeln

    §1: Jegliche Form von Beleidigung, Diskriminierung oder sexuellen Anspielungen ist verboten und wird bestraft.

    §2: Unnötiges Skill spamming in der Maintown oder die Maintown "voll Müllen" ist ebenfalls untersagt.

    §3: Verbreiten von Illegalen Daten oder Dingen werden ebenfalls nicht toleriert und bestraft.

    §4: Das Werben für Illegale Inhalte, Dienstleistungen oder anderen gesetztes widrigen Dingen ist verboten, ebenso für einen anderen Server.

    §5: Sexuelle Belästigung oder anzügliche Sprüche werden ebenfalls nicht gestattet.

    §6: Einer klaren Anweisung eines YunaRO Team Mitglieds nicht Folge zu leisten wird ebenfalls bestraft. Z.b Bei Aufforderung das Skill spamming zu unterlassen usw.

    §7: Jegliche Dinge im 1:1 Chat sind solange erlaubt, wie es von der jeweiligen anderen Seite gestattet ist.

    §7.1: Sagt jemand das dies nicht erwünscht ist, können Screenshots dazu genutzt werden einen Report anzufertigen.

    §7.2: Dies kann über einen Beitrag im Forum im Report Bereich, per PN an einen Game Master oder Ticket System auf der Webseite erfolgen.

    §7.3: Ein Report kann ebenfalls zu gewissen Strafen führen je nach Ausmaß.

    §7.4: Bei einem "Fun Report" wird der Ersteller des Reports bestraft.

    §7.5: Fun Reports sind z.b Reports gegen NPCs oder sonst etwas was kein Grund für einen Report darstellt.

    Ingame Regeln (YunaRO Fukita HR & YunaRO Raigeki LR)

    §1: MVPs und Monster sind "Free-for-all", kill stealing ist also erlaubt außer der command @noks ist freigeschaltet welcher kill steal verhindert.

    §2: Das AFK Leveln oder farmen ist verboten, außer in speziellen AFK Level/farming Gebieten.

    §3: Jeder Spieler darf maximal 3 Accounts besitzen, alles darüber hinaus wird ohne Rücksicht auf Items o.a gebannt.

    §3.1: Dies Bedeutet: 2 Chars parallel Online und 1 Char im Autotrade/Detach.

    §3.2: Möglich ist auch; 3 Chars im Autotrade, oder 2 Chars im Autotrade und 1 Char Online.

    §3.3: Game Master und Supporter Accounts sind von den Regeln ausgeschlossen.

    §4: Ist ein Account im Jail, muss dieser die Zeit aushaaren.

    §4.1: Hilft man selbständig bei dem aufklären des Falles oder gibt es zu, wenn man es tatsächlich gewesen ist, fällt die Strafe milderer aus.

    §4.2: Wird unnötig Diskutiert und die Entscheidung nach Abmahnung nicht akzeptiert, kann dies zu einem Ban führen welcher die Zeit des Jails mit zwei multipliziert.

    §4.3: Das traden von Equipment aus dem Jail heraus ist verboten. Dies betrifft ebenfalls Mailing und andere Methoden das Equipment aus dem Char/Account herauszuziehen. Wird dies trotzdem gemacht, kann dies zum Löschen/Perm Ban des Accounts führen.

    §5: Bei Events, Mini Games, WoE und PvP sind Doppel Accounts verboten.

    §5.1: Ausnahme ist Privat PvP oder wenn es erlaubt ist, dies wird mitgeteilt.

    §6: Ein Chatroom darf nur in gekennzeichneten Flächen in der Maintown eröffnet werden.

    §7: Vending und Buyingstores dürfen ebenfalls nur in Gekennzeichneten Flächen eröffnet werden.

    §7.1: Das Item, welches den Preis bei einem Store vorgibt, wird im Textfeld über dem Char angegeben. Z.b: "[Yuna Coin] Kauf bei mir! " dies bedeutet, dass alle Items die Währung "Yuna Coin" zum Abrechnen benutzen und der Preis in Yuna Coins angegeben ist. 10 z heißt also 10x Yuna Coin. Bei [Zeny] ist es dann wieder der normale Zeny Preis.

    §8: Das Skill und Chat spammen bei Events oder in der Maintown ist verboten, außer es wird erlaubt.

    §9: Items und anderes darf nicht gegen echtes Geld verkauft werden. Auch das tauschen gegen Wertgegenstände/Dienstleistungen ist verboten.

    §10: Das YunaRO Team übernimmt einen Teil der Haftung der sogenannten "MySI" Items (Signierte Items).

    §10.1: Jedes MySI Item erhält eine eigene ID und ist dadurch vor Wipes geschützt.

    §10.2: Wer sein MySI Item absichtlich droppt, verkauft oder an einen anderen Spieler weitergibt, muss dies selbst verantworten.

    §10.3: Unique MySI Items sind maximal 30 Tage Unique. Das heißt kein anderer Spieler kann das Item bekommen (betrifft die Optik). Ist ein Spieler innerhalb dieser 30 Tage kein einziges Mal Online gewesen, verfliegt der Schutz und ein anderer Spieler kann sich ebenfalls dieses Donaten.

    §10.4: MySI Items können jederzeit verändert werden, dies geschieht zu Balance zwecken.

    §11: Auf den WoE/PvP Maps ist es verboten Spieler eine Anfrage jeglicher Art zu schicken (Außer es gilt dem Formen einer neuen Party in Absprache).

    §12: Items auf PvP/WoE und Event Maps zu droppen ist verboten.

    §13: GIlden Allianzen sind verboten.

    §13.1: An WoE dürfen nur Gilden mit einem Emblem teilnehmen.

    §13.2: Das Zusammenspielen mehrere Gilden gegen eine einzelne ist ebenfalls verboten, außer die Spielerzahl wird nicht übertroffen.

    §13.3: Spielen mehrere Gilden zusammen, muss eine Gilde bestimmt werden welche die Anführung übernimmt und damit das Emperium taken darf.

    §13.4: Ein Safe Take der mit Hilfe einer anderen Gilde herbeigeführt wurde ist verboten.

    §13.5: Eine Allianz muss vor dem WoE (Mindestens 2std vorher) bei einem Moderator Game Master, Head GM oder dem Owner angemeldet und genehmigt sein.

    §13.6: Die Genehmigung gilt dann nur für das jeweilige WoE für welches die Erlaubnis angefragt wurde.

    §13.8: Die YunaRO Staff Gilde hat ebenfalls das recht am WoE teilzunehmen, tut diese teilnehmen, wird dies als Event gewertet und es gibt am Ende für den Sieger eine Belohnung.

    §13.9: Das Teilnehmen der YunaRO Staff Gilde kündigt dies an, außer im Fall eines Tests oder ähnliches.

    §13.10: Ein Team Mitglied unterhalb des Head GM Ranges, darf nicht während WoE mit dem GM/Supporter Account und gleichzeitig einem Spieler Account in WoE sein. Ein Verstoß kann zu Aberkennung des Ranges sowie Ban/Jail auf allen Accounts führen.

    §13.11: Das bezahlen o.a von Gilden um ein Castle zu taken, verteidigen und anderem ist verboten und kann zu Ausschluss und Löschung der Gilde führen sowie zu Jail/Ban.

    §13.12: Eine Gilde mit demselben oder ähnlichen Namen und Emblem wie eine andere zu erstellen ist ebenfalls verboten.

    §14: Auto Follow auf einem Spieler anzuwenden welcher dies nicht möchte ist untersagt.

    §15: Den Namen eines anderen Spielers zu verwenden ist verboten, wenn der Spieler, welcher den Namen trägt, es nicht erlaubt. Ebenfalls ist es Verboten die Namen von Team Mitgliedern zu Tragen.

    §15.1: Beispiel: Name: Dragan

    - Erlaubt: DragonWarrior oder Draganowarrior

    - Nicht Erlaubt: D r a g a n oder DrAgAn usw.

    §15.2: Ein zu Kompliziert geschriebener Name muss damit rechnen das dieser bei der Ausschüttung von Event Items benachteiligt ist.

    §16: Änderungen an NPCs, Items und anderen Inhalten seitens des Teams, sind jederzeit vorbehalten.

    §16.1: Über Aktualisierungen und Änderungen sollte sich jeder Spieler in den Changelogs o.ä Informieren um auf dem Aktuellen Stand zu bleiben, ebenso das Spiel über den Patcher starten um den Client immer aktuell zu halten.

    Sicherheit

    §1: Jeder Spieler ist für seine Daten selbest verantwortlich.

    §1.1: Wer seine Daten an andere weitergibt, muss immer damit rechnen das jemand dies ausnutzen kann.

    §1.2: Das YunaRO Team übernimmt keine Haftung.

    §2: Das YunaRO Team bietet ein durch Pin geschütztes Storage System, welches in solchen Fällen zum Teil schützen soll, da dies eine weitere Sicherheitsmaßnahme darstellt.

    §2.1: Das nutzen des Systems ist Freiwillig und kann bei der Kafra in der Maintown eingestellt werden.

    §2.2: Wer seinen Pin verliert o.ä. hat dies selbst zu verantworten, man kann im YunaRO Team nachfragen ob man den bekommt, dies muss mit dem Owner abgesprochen werden.

    §3: Ein YunaRO Team Mitglied wird einen Spieler niemals nach dem Account Passwort, der Account ID o.ä fragen.

    §3.1: Einen Ausnahmefall stellt die Rückkehr eines Spielers aus vergangener Zeit dar, welcher seine Accountdaten auch nicht über die Homepage zurücksetzen kann.

    §3.2: Außerdem kann der Owner und Head GM den Char oder Accountnamen abfragen um z.b das zuordnen der Cash Points im Falle einer abweichenden E-Mail-Adresse (PayPal) zu beschleunigen.

    §4: Das Verbreiten von Privaten/Persönlichen Daten erfolgt, unter eigener Haftung und Verantwortung, durch die eigene Person.

    §4.1: Dies sollte bevorzugt im 1:1 Chat(PN) erfolgen um Dritte am abgreifen dieser Daten zu hindern.

    §4.2: Das Verbreiten dieser Daten durch Dritte ist verboten und wird bestraft.

    §4.3: Ebenfalls ist es Verboten jemanden nach gewissen Daten z.b Handynummer zu fragen und nach einer Abweisung zu nerven.

    Donations

    §1: Die Donations werden für die Serverkosten genutzt und helfen dabei den NAS Server instand zu halten, Strom, Domain, IPs, TLS/SSL, Stellplatz und andere Dinge zu bezahlen.

    §2: Jede Donation gilt als "Freiwillige Zuwendung" und wird mit Cash Points oder anderen Dingen Bedankt.

    §3: Eine Donation ist nicht rückzahlbar.

    §4: Ab einem gewissen Donation Betrag gibt es spezielle Dankungen, die Beträge sind allerdings nicht öffentlich.

    §5: Jeder Spieler der donatet hat, kann mit seinen Cash Points oder anderem anfangen was er möchte.

    §6: Man kann dem Owner spezielle Ideen vorschlagen um eine Lösung zu erarbeiten.

    §7: Donatete MySI die nicht beglichen werden, werden gelöscht und der Spieler bestraft.

    §8: Donaten kann man über: SOFORT Überweisung, Überweisung (Daten anfragen) und PayPal

    §9: Cash Points werden so schnell wie möglich zugewiesen, bei Überweisung und Sofort Überweisung muss ein Screenshot vom Beleg gemacht werden und an den Owner gesendet werden damit dieser die Zahlung zuordnen kann, im Verwendungszweck muss der Char Name angegeben werden.

    §10: Bei einer PayPal Donation mit abweichender E-Mailadresse sollte eine Nachricht an den Owner geschickt werden oder dem Head GM um die Zuweisung zu vereinfachen.

    Registrierung

    §1: Jeder Account muss beim Registrieren eine gültige E-Mail-Adresse beinhalten welche bestätigt werden muss um alle Funktionen der Webseite sowie das Löschen der Chars zu verwenden.

    §1.1: Ohne bestätigte E-Mail-Adresse kann der Account nicht genutzt werden und ist temporär gebannt bis diese bestätigt wird.

    §2: Beim Registrieren akzeptiert man die Server Regeln und die Datenschutzerklärung.

    §3: Account Daten werden nicht weitergegeben, sondern bleiben bei YunaRO auf dem Server und gelten nur Intern.

    §4: Jeder Spieler muss damit rechnen das Recht auf seinen Account durch Ban/Jail zu verlieren bei missachten der Server Regeln.

    Spieler Recht

    §1: Jeder Spieler hat das recht auf ein angemessenes Spiel verhalten.

    §2: Jeder Spieler sollte vernünftig behandelt werden.

    §3: Jeder Spieler hat das recht auf commands zuzugreifen, welche durch @commands abrufbar sind.

    §4: Jeder Spieler hat das recht zu Donaten.

    §5: Jeder Spieler hat das recht auf alle Dienste ,w enn nicht anders gekennzeichnet, Kostenlos zuzugreifen.

    §5.1 Dies betrifft: YunaRO Fukita HR, YunaRO Raigeki LR, YunaRO Teamspeak, YunaRO DIscord und Web & Forum.

    §6: Jeder Spieler hat das recht ungestört zu Farmen und zu Leveln.

    §6.1: Ausser es ist klar das dies nicht geht.

    §7: Jeder Spieler darf das Forum benutzen um Beiträge zu erstellen, passend zur gewählten Kategorie um die Struktur beizubehalten

    §7.1: Um das Forum im vollen Umfang zu nutzen, ist ein Account erforderlich

    §7.2: Der Nutzername sollte bevorzugt der eigene Ingame Nutzername des Hauptchars sein(keine Pflicht).

    §8: Jeder Spieler soll Team Mitglieder mit Respekt und anstand behandeln.

    §9: YunaRO Team Mitglieder haben eigene Befugnisse welche Intern besprochen und verteilt werden.





    ~Das YunaRO Team~




    Änderungen sind jederzeit und ohne ankündigung vorbehalten.

    Moin,

    Normalerweise sollte das Problem mit den Patches behoben werden.


    Nutzt du den Full Client oder hast du ausversehen den Patcher geladen?


    Der Patcher gilt nämlich nur für die längeren Spieler von YunaRO die noch den älteren Client haben da sich zwischen durch die Adresse geändert hat und der Patcher ebenfalls :)


    Hier kannst du den Full Client Downloaden : Klick


    ~Loki

    Rollback Abgeschlossen!

    Bitte Fehler melden!


    Die Rollbacks betraf:

    - Server System

    - Cards

    - NPCs

    - Skills

    - Monster

    - Diverse Datenbank einträge


    Accounts und Custom Kram war unbetroffen!


    Der Lowrate ist wieder online und sollte laufen wie vorher!


    ~Loki