13.04.2020#Wartung

  • 13.04.2020#Wartung


    Aufgrund einiger Fehler, wurde eine Wartung durchgeführt, diese Wartung beanspruchte etwa 30 Minuten, um die Daten vom TestServer auf den Hauptserver zu Transferieren und zu übernehmen.


    Folgende Fehler wurden unter anderem Ausgebessert:

    - Emblem wurde nicht mehr richtig dargestellt, dies wurde nun behoben.

    - Die Pets haben ein komisches verhalten gezeigt wenn diese Ausgebrütet wurden, dies wurde nun auch behoben.

    - Einige NPCs hatten seltsame Symbole im Text, welches durch neu Konvertierung behoben wurde.

    - EDP gab nicht mehr die korrekte Erhöhung des DMG, wie im text angegeben. Dies wurde durch neu einstellen der Werte im Source behoben.

    ...und einiges mehr!


    Der Server läuft wieder Stabil und ist Aktiv.


    Frohe Ostern wünscht


    ~Das YunaRO Team~