03.04.2020#Changelog: Something New is Coming...

  • 03.04.2020#Changelog: Something New is Coming...


    Wie der Titel schon verlauten lässt, gibt es etwas neues zu verkünden.


    Der ein oder andere wird Möglicherweise die menge an Patches gemerkt haben und sich gewundert haben, wieso das "Daten werden gespeichert" so lange dauert...


    Dies hat mehrere Gründe, der wohl wichtigste Grund ist:

    YunaRO hat ein Update auf eine neuere Version bekommen!


    Dies betrifft nicht nur Serverseitig einige dinge, sondern auch Clientseitig.

    Unter anderem sind einige Skills Optisch verändert worden, nur um mal ein paar zu nennen:

    - Severe Rainstorm

    - Jack Frost

    - Summon Water/Fire/Earth/Lightning Ball

    - Duple Light

    - Adoramus

    - Cannon Ball

    - Die Breath Skills

    etc.


    - Ausserdem wurden nun die Inventar Slots auf 150 reduziert, dafür kann man mit einem Inventory Slot Expansion Coupon sein Inventar erweitern, dies ist möglich bis zu 300 Inventar Slots!

    Zusätzlich dazu kam eine Zweite Hotkey Leiste dazu, dafür muss man einfach oben Links bei dem Slot für F1 das Feld anklicken und schon wechselt die Hotkey Bar in die Zweite Seite die man ebenfalls neu bestücken kann, auch hierfür kann man einen Hotkey Festlegen, wodurch die Hotkey Bar auf die Erste oder die Zweite Seite per Knopfdruck wechseln kann.


    - Das Char und Login Fenster sieht Optisch anders aus, somit wird auch im Char Select Fenster der Ausgewählte Char mit einem Animierten Rahmen markiert.


    - Das Zoomen wurde verbessert, die Headgears sollten nun nicht mehr "Verwackeln" beim ranzoomen


    - Char Löschen geht jetzt nur noch per E-Mail!


    - Der Damage wurde Optisch gestutzt, das heißt sobald der Damage 999999 überschreitet, kommen Seltsame Zahlen zum vorschein.

    Man kann in Game Settings allerdings auch diese Überschreitung deaktivieren wodurch der Damage dann bei 999999 stehen bleibt.

    So müsste man dies im Chat weiterhin beobachten, dies ist aber Optional.


    - Die Buchstaben "Ä", "Ü", und "Ö" funktionieren leider nicht mehr für den Chat, deshalb wird der Chat sagen "Der Server unterstützt nur Englische zeichen", also einfach durch "ae", "ue" oder "oe" ersetzen oder zb aus FÜR dann FUR machen, sollte beim lesen keine Probleme darstellen.


    ...Nur um ein paar Änderungen zu nennen, es gibt noch vieles mehr und im laufe der Zeit wird auch noch einiges Übersetzt, wo noch Asiatische Zeichen auftauchen, dies nimmt Zeit in Anspruch und wird also im Laufe der Zeit mal Übersetzt, da dies kein Hauptaugenmerk darstellt.

    Was das ist?

    Finde es heraus :)


    - Ebenfalls gibt es einen neuen Full Client, dieser ist wie gewohnt auf MEGA und Google Drive hochgeladen, der Link wird hierfür auf allen Download Seitenausgetauscht.


    Was steht als nächstes an?

    - Syles kommt wieder!

    -> Syles muss noch feinjustiert werden, ist dies geschehen, wird Syles wieder im Dark Maze auftauchen.


    - Ebenfalls kommt mit Syles, das Syles Equip!

    -> Hierfür werden die Alten werte vollständig überarbeitet und das Equip wird durch die Enchant funktion verbesserbar sein!


    - Headgear Quests

    -> Hier ist ja schon länger was geplant, aber auch das wird jetzt in Angriff genommen damit jeder in den Genuss unserer Custom headgears kommt.


    - Extreme Dungeon!

    -> Das Extreme Dungeon wird ebenfalls wieder kommen, hierfür werden die Monster richtig eingestellt und die Monster mit Skills versehen.

    -> Danach gibt es ein paar Drops, welche ebenfalls für kommende Quests benötigt werden.


    ...Und weiteres!



    Ansonsten begrüßen wir alle neuen Spieler und ebenfalls alle "Alten" Spieler auf YunaRO!


    ~Das YunaRO Team~