09.03.2019#Changelog: Updates zum März

  • 09.03.2019#Changelog: Updates zum März

    Zum März hin, folgt nun eine Liste der aktuellen Änderungen und Anpassungen.

    Welche dinge wurden gemacht?:

    - Inventar Slots auf 200 Angehoben, so kann jeder Spieler nun 200 Items im Inventar haben hierbei muss auf das Weight Limit geachtet werden.

    - VIP Funktion & System Implementiert (Es gibt hier 5 VIP Stufen)

    - Einige Bugs wurden gefixed, welche die Funktion der NPCs verbessern

    - Catch The Plantring und Poring Race wurden durch neue Items ergänzt

    - Warlock Quest wurde umgebaut um die Quest wieder möglich zu machen

    - YunaRO Wiki Link wurde auf der Webseite & im Forum hinzugefügt

    - Rassen Quests wurden nochmal überarbeitet und sind nun Final, für Stufe 1

    - Enlarge Weight Limit Skill wurde um 2000 Weight Limit ergänzt, so das Level 10, 4000 Weight gibt und Level 1 - 2200 Weight

    - Shops in der Maintown wurden überarbeitet, so wurde z.b beim Mixing Store einiges ergänzt

    - Illusion Goibness Set Combo Script wurde gefixed, somit funktionieren die Effekte wieder

    - MVP Cards wurden angepasst und sind nun wieder mit dem großen Orangen Sprite zu sehen.


    - Ein großes Update durchgeführt welches auf Serverseite einiges behebt.

    - Die Monster und Spieler HP wurden neu Kalkuliert.

    - Anpassungen einiger NPC wurde durchgeführt.

    - Das Gilden System(YunaRO Liga) in Diversen NPCs wurde überarbeitet.

    - Der DMG wurde im allgemeinen angepasst und etwas gebalanced, dies betrifft bisher noch nicht alle skills.

    - Heal/Highness Heal und Coluceo Heal wurde angehoben

    - Sanctuary Heal wurde angehoben

    - Apple of Idun Heal und HP Boost wurde gesenkt

    - Pharmacy Success Rate wurde Neu berechnet

    - Delay und Cooldown aller Skills wurde etwas runtergedreht

    - Diverse Anpassungen um die Performance zu verbessern.

    - Wolfchev Instance wurde gefixed und ist nun funktionsfähig

    - Horror Toy Factory wurde Manuell hinzugefügt und ist ebenfalls mit allem Funktionsfähig, dies betrifft auch den Enchanter NPC

    - Ein Custom Instanz Resetter wurde in das Hauptgebäude gestellt. Dieser kann alle Bestehenden Instanzen für eine kleine Gebühr resetten.


    - Evil Syles wurde entfernt


    ~Das YunaRO Team~



    Alle Änderungen sind jederzeit vorbehalten und ohne Ankündigung o.ä änderbar.