26.01.2020#Changelog: Die Rassen Allianz erreicht uns!

  • 26.01.2020#Changelog: Die Rassen Allianz erreicht uns!



    Nach langer Zeit, ist es nun endlich soweit:

    Die Rassen sind Online!


    Allerdings gibt es bei den Rassen auch Unterschiede in den Kleidungsfarben!

    Dies ist ein Feature welches die Rassen Farblich und Design Technisch voneinander ab heben soll.

    Jede Rasse hat 32 Kleidungsfarben und 32 eigene Haar Farbtypen.


    Die Quests sind auf dem Level des Dowry Hat gehalten.


    Also wie sehen die Werte nun aus?

    Hier in der Tabelle sind die werte der Ersten Stufe der jeweiligen Rasse zu sehen, daneben die Minus Werte.


    Rasse und Erster Rang Zusatz Effekte Malus Effekte Quest Start
    Dämon Rasse - Dämonen Knappe

    Str + 5, Hit +10, Luk +5

    Weniger Schaden durch Shadow Element + 10%
    Int -3, MDef -5 Niflheim
    Halfling Rasse - Gnom Vit + 5, Def +10, Int +5

    Weniger Schaden durch Fire Element + 10%
    Luk -3, Atk -5 Brasilis
    Elf Rasse - Elf Luk+ 5, MDef +10, Int +5

    Weniger Schaden durch Wind Element + 10%
    Agi -3, Matk -5 Eclage
    Angel Rasse - Angel Agi + 5, Aspd +1, Dex +5

    Weniger Schaden durch Holy Element + 10%
    Int -3, Flee -5 Prontera
    Merman Rasse - Merman Frischling Vit + 5, Crit +10, Dex +5

    Weniger Schaden durch Water Element + 10%
    Str -3, Atk -5 Byalan Dungeon
    Orc Rasse - Goblin Agi + 5, Flee +10, Dex +5

    Weniger Schaden durch Erd Element + 10%
    Vit -3, Def -5 Orc Dungeon


    Die Rassen haben später bis zu 5 Stufen, weshalb die anderen Stufen noch verdeckt sind.

    Wer eine ungefähre Vorstellung haben mag, wo die Reise hingeht, kann überlegen was die Rasse an sich ausmachen würde.

    z.b mit welcher Waffe ist der Elf gut?

    Was macht den Orc aus?

    usw.


    So sehen die ersten Designs der Rassen an sich aus, diese sind anpassbar:




    Desweiteren haben die Spieler Chars bis zu 700 Kleidungsfarben, 65 Hair Styles und 127 Hair Color bekommen, auf diesen die Spieler ohne Rasse zugreifen können.

    Damit das auch gewährleistet bleibt, wird es später eine art "Super Human" geben, welcher weiterhin auf diese Styles zugreifen kann, aber ein paar Boosts bekommt, ähnlich wie bei einer Rasse.


    Weitere Anpassungen:

    - Bug Fixes

    - warlock Quest fixed

    - Optische Darstellung verbessert von

    -> Level Up Animation

    -> Storm Gust

    -> Lord of vermillion

    -> Mental Breaker

    -> Sirens Voice

    -> Lightning Bolt

    -> Thunder Storm

    - Anpassung der Skill Tabs im Alt + S Skill Fenster

    - Ein paar Übersetzungen

    - Purple Emperium Droprate angepasst

    - Perfect Dodge Korrigiert

    - Maintown Design wurde geändert

    - Cash Shop wurde erweitert

    - Mini Game Point Shop bekam Items

    - Mixing NPC Shop wurde um den Großteil der Mixing Items erweitert

    - Poison Bottle wurde aus dem Tool Dealer entfernt (Dies ist schon seit Start des neuen Systems geplant gewesen)

    - Eine große Menge Items wurden angepasst zb Delay usw.

    - und weitere dinge.


    Dieser Changelog mag etwas kurz sein, im Vergleich zu den anderen.

    Allerdings Werden den großen Änderungen jetzt, mit dem Abschließen der Rasse, nichts mehr im Wege stehen.


    Desweiteren Begrüßen wir alle neuen Spieler auf unserem Server und freuen uns, über den Zuwachs im YunaRO Team.





    ~Das YunaRO Team~




    Änderungen sind ohne Ankündigungen o.ä jederzeit vorbehalten.