10.01.2020#Changelog: Der Neustart!

  • 10.01.2020#Changelog: Der Neustart!

    Nach dem Wechsel ist vor dem Wechsel, oder nicht?

    Nun, wo fange ich diesen Beitrag an?

    Es ist nun schon einige Zeit her, seitdem wir den Neustart des Systems durchgeführt haben.

    Dadurch gab es einige Neuerungen, vieles fiel weg und viele Fragen kamen auf:

    - Was passiert nun?

    - Was geschieht mit meinem Account?

    - Wie geht es weiter?

    - Lohnt sich das ganze?

    - Was wird aus der dritten Klasse?

    ...und noch einige weitere!


    Die Ankündigung zu den Items, geschah 4 Wochen bevor das Ganze in den Wechsel überging. Durch den Wechsel sind Gilden gelöscht worden um damit Karteileichen auszuradieren, Custom Items ab ID 20000 mussten weichen und Zeny wurde vollständig auf 0 gesetzt.


    Der Grund hierfür?

    Ganz einfach:

    Zeny mussten resettet werden um der Währung einen Wert zu geben, womit man wieder Ingame vernünftig Handeln kann, dadurch konnte das Economy System resettet werden.


    Die Gilden waren durch einige Fehler im System z.b. dem Gildenstorage, leider nicht ganz Schutzlos, zudem gab es hier viele Karteileichen oder Gilden die doppelte Namen inne hatten, dort wurde einfach das "l" durch ein "I" ausgetauscht usw.



    Um jedem Spieler wieder die Namen freizugeben, welche sich manche gesichert haben obwohl diese nicht aktiv Spielen, musste dieser Schritt durchgeführt werden.

    Die Items ab 20000 mussten leider gewiped werden, dies betraf unsere Custom Items, weil diese genau auf den IDs der RO Items lagen.

    Diese wiederum für die Dritte Klasse und andere Dinge benutzt werden und unabdingbar sind.


    Wir boten jedem die Gelegenheit, seine Items 4 Wochen vor dem Wechsel zu sichern, dazu gab es 100 Freie Slots in einem Transferlager, welches rüber gezogen wurden.

    Dies ging allerdings nur wenn die Items Card frei und in den erlaubten IDs waren.


    Als ich per Hand das Transferlager durchgegangen bin, habe ich mich echt gewundert.

    Mindestens 70% der Items, waren welche die nicht zu unseren Richtlinien gepasst haben.

    Somit konnte ich diese 70% dann aus dem kompletten Lager per Hand löschen um die anderen Items dann in die jeweiligen Storages der User zu ziehen.

    Dazu sei zu erwähnen, dass trotz der ganzen Ankündigung auf Discord, im Forum, per Newsletter, im Patcher und auf der Homepage sowie auf Telegram außerdem Ingame nicht dazu gereicht hat, das jeder Spieler diese liest und sich um die Sachen kümmert, stattdessen wurde nach dem Wechsel nochmal der Server auf halbwegs laufender Basis hochgefahren so das man seine Items (mit Einschränkungen) in das Transferstorage ziehen konnte um eine Woche später dann die in seinem Storage zu haben.


    Leider verzögerte dies die ganze Angelegenheit und die Spieler die rechtzeitig ihre Items verstaut haben mussten ebenfalls warten.


    Die ganzen anderen Sachen blieben erhalten, dies betraf:

    - Chars und Namen

    - Accounts

    - Komplette Dungeon Quests usw.

    - Rebirth’s

    - Char Daten wie Level, Klasse usw.

    - MySI Items

    - Transferstorage Items (Innerhalb der Bedingungen)


    Nach einem großen hin und her, ging es dann leider sehr Holprig los aber dennoch wurde der Wechsel erfolgreich abgeschlossen.

    Veränderungen - Vor dem Wechsel und nach dem Wechsel!

    Nun, bevor es zum Wechsel ging, gab es sehr viele Veränderungen und Dinge, die aufgebaut wurden.


    Leider weiß ich nicht mehr alles auswendig und selbst einiges was wir geändert haben, habe ich mir nicht notiert, da dieser Beitrag hier deutlich früher Online gehen sollte - was durch diverse "Blockaden" dann doch nicht dazu führte und dieser Beitrag erst jetzt Online geht.


    Um ein paar Dinge zu nennen, die vor und nach dem Server Wechsel umgesetzt wurden hier eine Auflistung, hierzu werde ich mich zu jedem Punkt äußern:


    ° Rebi Klassen etwas Pushen für Spieler die keine 3rd Class spielen mögen

    -> Da es ein paar Spieler gibt, die keine Dritte Klasse mögen und gerne die Rebirth Klasse Spielen möchten, haben wir uns hier ein Konzept überlegt.

    -> Dies geht los mit der Rebirth Form, wo die Rebirth Klassen bis zum 20. Rebirth gehen können und die dritten Klassen beim 15. Rebirth stehen bleiben.

    -> Dadurch gewährleisten wir, dass die Rebirth Klassen am Ende etwa 7500 Status Punkte mehr haben, als die dritten Klassen.


    ° Goldporing System erweitern & ÜberarbeitenMob-ID-2248.gif

    -> Das Gold Poring System wurde durch neue Berechnungen, die der YunaBot übernimmt, erweitert.

    -> Dadurch ist die Verteilung der Goldporinge anders geworden und die Item Verteilung ebenfalls, außerdem kann ein GM nun bis zu 2000 auf einmal Spawnen.

    -> Das Goldporing Mini Game hat einen Eintrag ins Ranking bekommen, so kann man jederzeit verfolgen, wer die meisten gekillt hat.

    -> Diese Rankings werden nach einer gewissen Zeit resettet und der jeweilige 1. 2. und 3. Platzierte bekommen eine schöne Überraschung von uns.


    ° 3rd Class Aktivieren

    -> Um die dritten Klassen zu aktivieren, bedarf es einer Lösung wodurch diese nicht zu einfach zu erreichen sein sollen, damit man sich ebenfalls mit den Rebirth Klassen beschäftigt.

    -> Deshalb ist es nur Möglich die Dritte Klasse zu erreichen, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

    -> Deine Rebirth Stufe muss zwischen 10 und 15 liegen, nicht darunter und auch nicht darüber!

    -> Die Hauptquest der jeweiligen Klasse muss abgeschlossen werden

    -> Baselevel muss bei 300 liegen, alle Skill Punkte müssen vergeben sein.



    ° WoE separieren

    -> Damit das System, welches wir angefangen haben abgerundet wird, haben wir das WoE separiert, so kann die Dritte Klasse und die Rebirth Klasse getrennt voneinander im WoE Antreten.

    -> Es wird ein WoE System in Zukunft geben, welches den Zutritt von allen Klassen erlaubt also auch Rebirth gegen Dritte Klasse.

    -> Dieses WoE wird wie eine Art "Territory Wars" mehr wird hierzu allerdings nicht verraten.

    -> WoE befindet sich aktuell noch in der "Under Construction" Phase!



    ° Rebirth System Überarbeiten

    -> Damit auch alles funktioniert, wurde das Komplette Rebirth System überarbeitet.

    -> Hierfür wurde ein komplett neuer Klassenmeister eingeführt, welcher die Funktionen der Rebirths, das Wechseln der Klassen (Nicht zu Dritten!), Das Resetten der Status- und Skillwerte, das Entfernen der nicht genutzten Skill Punkte und das Skillen von allen Skills, übernimmt.

    -> Außerdem hat dieser Klassenmeister eine Statistik, wo man ablesen kann, wie weit der eigene Fortschritt ist.

    -> Der Klassenmeister kann bis zum 20. Rebirth für die Rebirth Klassen und bis zum 15. Rebirth für die dritten Klassen leiten.

    -> Macht man seine Dritte Klasse mit dem 10. Rebirth, hat man die letzten Rebirth Stufen bis Rebirth 15 eine andere Quest Reihe.

    -> Ausserdem kann man jederzeit seine Aktive Rebirth Quest abbrechen, dies ist bei Fehlern und co. hilfreich.

    -> Bei Informationen kann man über Alt + U das Quest UI aufrufen, welches die kompletten Rebirth Quests unterstützen.



    ° Vor und Nachteile einbauen

    -> Dies ist ebenfalls um die Kluft zwischen Rebirth und Dritte Klasse zu verkleinern.

    -> Der erste Schritt machen hier die Status Punkte, bei der dritten Klasse kann man Maximal 210 Punkte pro Wert haben und bei der Rebirth Klasse Maximal 230.

    -> Außerdem kann die Dritte Klasse in Zukunft das Dark Maze nicht betreten (In welchem Syles sich in Zukunft befindet)

    -> Die Rebirth klassen haben am Ende der Rebirth Reihe etwa 7500 mehr Status Punkte zum Verteilen.

    -> Weiteres wird nach und nach eingebaut, dies betrifft z.b Beschränkungen bei Custom Items, Cards oder anderen Equip Sachen und Diverses.


    ° Fields und Dungeons anpassen

    -> Bei den MVPs wurde der HP Wert reduziert, von vor dem Wechsel 400% auf jetzt 250% HP.

    -> Die Monster an sich von 700% auf 250%

    -> Es wird nach und nach einige Anpassungen geben, dies kommt im Laufe der Zeit Ingame.



    ° Purple Emperium System / YunaRO Ligapurple.GIF

    -> Man benötigt nun mehrere Bedingungen um am WoE Teilzunehmen, dies ist zum Beispiel der Eintrag in die YunaRO Liga.

    -> Dadurch verhindern wir das sogenannte "Copy Guilding" wo sich Spieler eine Gilde erstellen und Buchstaben wie "l" und I" austauschen damit man Safe Take uvm. verhindern kann.

    -> Außerdem ist es so für uns einfacher, Gilden vom WoE auszuschließen welche sich nicht an die Regeln halten.

    -> Zusätzlich bekommen die Gilden wieder an Wert, vorher konnte man seine Gilde einfach erstellen und drauf los Stürmen, jetzt muss man die Bedingungen erfüllen und seine Gilde eintragen, dadurch bekommt die Gilde einen bestimmten Wert wodurch die Gilden nicht mehr so schnell gebreakt werden.

    -> Die Bedingungen zum Eintragen in die YunaRO Liga sind:

    --> 1x Purple Emperium

    --> 50 Mio. Zeny

    --> Gilden Level 50


    ° Spieler und Mob HP angleichen

    -> Wie bereits erwähnt wurden die Monster und MVP HP deutlich reduziert, allerdings wurden auch die Spieler HP und SP reduziert.

    -> Von 400% HP runter auf 250% HP und Maximal 6.000.000 HP, von 400% SP runter auf 150% SP und Maximal 30.000 SP.


    ° MVPs im Allgemeinen Überarbeiten

    -> Die MVPs wurden etwas überarbeitet. sind allerdings noch lange nicht fertig.

    -> Bei Zeit wird es auch hier eine deutliche Überarbeitung geben.

    -> Auch die MVP Coins werden nun wieder gedroppt, jeder MVP hat die Möglichkeit MVP Coins zu droppen, die Chance liegt bei 20%!



    ° Custom Items vollständig überarbeiten (Von Headgears bis etc Items)

    -> unsere Custom Items wurden zum Teil schon erneut Eingebaut.

    -> In nächster Zeit wird es dazu Infos und Quests geben, die Headgears bekommen richtige Werte.

    -> Dies kann von AllStats zu einem Skill oder mehr Schaden an X bis bekomme X Zeny bei jedem gekillten Monster sein.


    ° Clientseitige Anpassungen

    -> Damit das neue System auch ein paar Verschönerungen mit sich bringt, wurde ein komplett neuer Client aufgebaut.

    -> Hierfür haben wir die GRFs überarbeitet und alles neu eingepflegt.

    -> So konnten wir ebenfalls einige Fehler ausbessern, damit am Ende noch weniger zu beheben ist.

    -> Auch die Level UP Animation hat einen schönen Facelift bekommen.


    ° Monster und Items fixen die für dieses Update Relevant sind um die Instanzen und Dungeons zu aktivieren

    -> Einige Instanzen sind schon aktiv, das konnten wir nur durch das Überarbeiten der NPCs und Items sowie der Monster gewährleisten.

    -> Da hier allerdings die Zeit gefehlt hat, wurden es dann doch nicht alle Instanzen.

    -> z.b. fehlt Horror Toy Factory, welche allerdings schon in den Startlöchern steht.


    ° Bugs Fixen

    -> Das Übliche: Bugs Fixen.

    -> Aufgrund dessen wurde bisher kaum einer gefunden, der einzige Bug der entdeckt wurde, war der mit der Skelring Card wodurch man auf 6 Mio HP kam, warum dieser Fehler auftrat, ist mir nach wie vor unbekannt.

    -> Aber er ist natürlich behoben, bis auf der Anzeige Bug der auftauchen kann.


    ° NPCs Überarbeiten die für die 3rd Class nötig sind

    -> Die NPCs für die dritten Klassen mussten größtenteils überarbeitet werden um das eigene System zu Implementieren und auch um die Fehler innerhalb dieser auszubessern.


    ° Skills Anpassen (Duration, Useable etc.)

    -> Bisher haben wir es noch nicht geschafft alle Skills durchzugehen, der einzige Skill der bis jetzt eine Überarbeitung bekommen hat, war der Skill Unlimit welcher etwas generft wurde.


    ° PvP Separieren & Neues System einfügen

    -> Auch hier gab es eine große Änderung, das komplette PvP System wurde überarbeitet und bekam ein Update, hier wurde wieder der Bereich getrennt für die Dritte Klasse und die Rebirth Klasse, außerdem gibt es einen Free-for-All Raum, wo es dann keine Einschränkung gibt.

    -> Das Ranking wurde auch hier verbessert und in den "Spieler Online" NPC hinzugefügt, wo man die Rankings ablesen kann.

    -> Das Ranking wird wie gewohnt jeden Monat automatisch resettet.


    ° Godlikes Überarbeiten

    -> Die Godlikes wurden ebenfalls überarbeitet, jetzt geben die Accessoires Bonus werte.

    -> Trägt man zb. ein Megingjord, kriegt man ab 200 Base STR den Bonus "Mehr Schaden an MVP" dazu, dies gilt dann auch für Vigrid und Vit usw.

    -> Die item Beschreibung wurde ebenfalls verbessert und verschönert.


    ° Items auch von 3rd Class Tragbar machen

    -> Einige Items waren nicht von der dritten Klasse tragbar, dies wurde nun ebenfalls nach langem "durchwühlen" realisiert.


    ° Cards anpassen

    -> Einige Cards wurden leicht angepasst, allerdings wird es auch hier noch zu weiteren Anpassungen kommen.

    -> Die Anpassungen werden dann in einer Liste gesammelt und in den Changelogs erwähnt.


    VendingSystemYRO.PNG


    ° Verbessertes Vending System

    -> Es gibt nun ein verbessertes Vending System, dieses hat den Vorteil das man die neuen Coins nun als Währung nutzen kann.

    -> Das macht es einfacher mit höheren Summen zu Handeln.

    -> Die Währung wird im Shop Namen selber Angegeben, ist der Name des Shops z.b "[Zeny] Kauf bei mir!", ist die Währung des Shops Zeny, dies steht außerdem im Chat Fenster als Hinweis.

    -> ist der Name des Shops z.b "[Yu Coin] Kauf bei mir!", ist die Währung des Shops in Yu Coins, also in dem Fall ist dann "1 z" angegeben im Shop, 1x Yu Coin.

    -> Man kann beim Start des Shops die Währung auswählen, hierfür muss man diese NICHT im Inventar besitzen.


    ° Neues Währungsmodell zeny yuna.png

    -> Zusätzlich haben wir ein neues Währungsmodell erschaffen wodurch es über die Grenze der 1b hinaus geht.

    -> Die Kompletten NPCs hierzu stehen dort, wo auch der PVP Warper ist (Von der Mitte der Maintown aus nach Westen (Links))

    -> Die Währungen der Coins Staffeln sich wie folgt: 10k, 100k, 1m,10m, 100m, 1b, 10b


    ° @dance und @heart Commands

    -> Ebenfalls wurden die Commands @dance und @heart eingefügt.


    ° @show Command

    -> Der @show command ist sehr Praktisch, mit diesem kann man sich Ingame die Koordinaten anzeigen lassen, wenn man nicht genau weiß wo man hin soll.

    -> zb gibt man in der Maintown ein @show 100 82 so wird ein Kreuz auf die Minimap gesetzt, wo sich diese befinden.


    ° @detach Command

    -> Der @detach Command ist wie Autotrade, allerdings für alle Chars und nicht nur für den Merchant.

    -> Hierdurch bleibt der Char mit einem Chat worin "OFFLINE" steht online, aber man kann seinen Client schließen.


    ° Neues VIP System

    -> Es gibt nun 5 VIP Stufen, alle mit anderen Vorteilen und immer erweiternd zu den Vorherigen Stufen, so hat z.b. VIP Stufe 5 (Orichalkum) die Rechte der anderen 4 VIP Stufen und die der 5. Stufe.

    -> Das VIP System ist noch in Bearbeitung und deshalb noch Inaktiv.


    ° Doram Fixen

    -> Doram ist Spielbar, allerdings leider eingeschränkt da einige Skills nicht richtig funktionieren und die NPCs fehlen.


    ° Neues Newbie Ground System

    -> Das Newbie Ground wurde von Grund auf erneuert, jetzt gibt es eine kleine Starter Quest und verschiedene NPCs auf der Map welche einen beim Start begleiten sollen.

    -> Außerdem gibt es ein kleines Startergeschenk.

    -> Einmal Absolviert, kann man das Newbie Ground überspringen.


    ° Febryn Field 01, 02, 03

    -> Das Febryn Field wurde um Field 2 und 3 erweitert, dies gilt dem Levelbereich, so kann man die verschiedenen Gebiete nur durch das Erreichen des jeweiligen Baselevels betreten.

    -> Dafür muss man einfach nochmal durch den Warp gehen und dann das andere Field auswählen.

    -> Für Field 3 muss man auf Field 2 den Eingang suchen.

    -> Auf Field 3 befindet sich ein MVP

    -> Auch hier kommen noch weitere Items und Cards hinzu.


    ° Poring Race überarbeiten

    poring race.png

    -> Das Poring Race wurde überarbeitet, dies betrifft das komplette System und die Map.

    -> Das Poring Race wurde am 15.12.2019 Implementiert.

    -> Das Poring Race wurde allerdings zu einem Monster Race und befindet sich auf der Sommerinsel.


    ° Catch The Plantring

    plant the 02.JPGplant the 01.JPG

    -> Auch dies wurde leicht überarbeitet und ging Online, gemeinsam mit dem Monsterrace.


    ° Custom Ranking System

    ranking.JPG

    -> Da sich einige Spieler gerne Rankings anschauen, gibt es einige Möglichkeiten dazu.

    -> Das Ranking ist über dem "Spieler Online" NPC abrufbar.

    -> Nach und nach werden einige Rankings hier eingeführt.

    -> Auch das MVP Ranking funktioniert schon, nur die Daily Quests gehen noch nicht weil es dafür noch kein System gibt.


    ° Pet System Fixen

    -> Nach einigem Hin und her, wurde das Pet System endlich gefixed.

    -> Die MySI Pets funktionieren nun, bis auf einige Einschränkungen welche den Hungerbalken betreffen.

    -> Bei den Regulären Pets fehlen die Daten weshalb diese noch nicht so richtig funktionieren, aber nach einem Nachtrag der Daten, funktionieren diese wieder.


    ° Komplette Überarbeitung des DD

    -> Das Dark Dungeon flog raus und kam als Dark Part zurück, allerdings mit 7 Leveln, statt 3.

    -> Man benötigt keine Quest um hier rein zu gehen, das kann man über den Warper -> Custom -> Dark Part.

    -> Der Dark Part kriegt in Zukunft eine Überarbeitung und das 7. Level wird eine Überraschung werden,

    -> Mit dem Syles Update wird Dark Maze auch wieder betretbar, allerdings nicht für die dritten Klassen.


    Umtauscher YRO.PNG

    ° Exchanger

    -> Im Norden der Maintown, wo die Cafeteria ist, steht ein Automat welcher bereits Absolvierte Quests ins Exchange Tickets umwandeln kann.

    -> Dies betrifft nur Chars, welche vor dem System Wechsel die Quest abgeschlossen haben.

    -> Der Automat wird später für die Mytologize und Syles Tickets die Verteilung übernehmen.

    -> Die bereits gemachten Rassen können später bei dem Automaten eingetauscht werden um sich eine neue Rasse auszusuchen.

    -> Die Exchange Ticket kann man in Items oder anderes umwandeln, kommt noch!


    banker.JPG

    ° Banker

    -> Der Banker wurde ebenfalls wieder Reaktiviert und kann neben Zeny nun auch Yu Coins lagern.

    -> Dies wird später um weitere Coins ergänzt.


    ° Dyer/Stylist

    -> Der Stylist wurde ebenfalls Reaktiviert, er bekam die Funktion hinzu das ein Spieler der dritten Klasse und Abschließen des 15. Rebirths, seinen Bodystyle ändern kann.


    Shops maintown YTO.PNG

    ° NPC Shops in der Maintown

    -> Diese wurden ebenfalls überarbeitet und stehen nach wie vor an den gewohnten Plätzen.

    -> Der Mixing NPC hat im nachhinein einen großen Schwung an weiteren Mixing Items bekommen.


    ° Rassen

    -> Die Rassen befindet sich bereits in den Startlöchern, hier werden noch die Jeweiligen Attribute eingefügt um diese in den Start zu geben.

    -> Die Rassen wurden vollständig überarbeitet und bekommen neben komplett neuen Werten, auch einige andere Befugnisse und Co.

    -> Dies wird später noch Interessant.


    ° Maintown

    -> Die Maintown hat ein Sommerliches Update bekommen.

    -> Leider hat die Zeit etwas gefehlt um diese noch besser zu gestalten, wird allerdings bei einem Update geregelt.


    ° Eventmap

    -> Die Eventmap für die Events der YunaRO Staff Member kam wieder.

    -> Ebenfalls kam die Febryn Sommer Map hinzu, dort gibt es einige Mini Games und anderes.


    tanatos.JPG

    ° Thanatos Pforte

    -> In Izlude kann sich zu jeder Stunde (Immer auf xx:30) die Pforte öffnen oder schließen, die Chance beträgt 50% und wird im Chat Angekündigt.


    ° Weihnachts Maintown

    -> Auch dieses Jahr wurde die Maintown wieder zur Weihnachts Maintown geändert


    ° MVP Coins

    -> Jeder MVP Droppt nun zu einer Chance von 20%, einen MVP Coin

    -> Die MVP Coins können getraded, gehandelt und auch gelagert werden

    -> Die MVP Coins werden benutzt um diverse Items zu bekommen, dies kann man beim Crimson Knight im Nördlichen Gebäude der Maintown eintauschen



    CrimsonKnight YRO.PNG

    ° Event & Mini Game Points

    -> Die Event Tickets und auch die Mini Game Points können ebenfalls beim Crimson Knight eingetauscht werden

    -> Die Mini Game Points bekommt man durch die Mini Games z.b. Catch The Plantring oder Monster Race

    -> Die Event Tickets nur durch Events

    -> Durch die MVP Coins, ist es nun möglich diese in Crimson Waffen zu tauschen.

    -> Alle Event Tickets, Mini Game Points und MVP Coins können im Hauptgebäude (Nördliches Haus in der Maintown) beim Crimson Knight umgetauscht werden.


    Branch Arena Manager YRO.PNG

    ° Branch Arena Überarbeiten

    -> Auch die Branch Arena hat eine Überarbeitung des Systems bekommen, nun ist es deutlich einfacher die Instanz zu Beenden oder auch zu betreten,

    -> Dafür kann man im Notice Fenster (welches auftaucht sobald man die Instanz verlässt) auf "Destroy" clicken und damit die Instanz schließen, dies geht nur als Party Leader!


    Das Ende des Beitrags - gleich geschafft!

    Nun dies sind einige Dinge, wie gesagt fehlen welche die ich mir Schlichtweg nicht notiert habe,

    Aktuell steht noch so einiges auf der Agenda, so dass wir nach und nach mehr bieten können.

    Auch unsere Custom Headgears kommen wieder, diesmal mit Quest's und Effekten die anders sind als "All Stats".

    Syles wird auch wiederkommen, ebenfalls das Syles Equip jedoch mit einer allumfassenden Überarbeitung.

    Selbst die Mytologize Waffen kommen wieder, hier wird es ein neues System geben und jeder Waffen Type bekommt eine Waffe, so ist die Vielfalt größer.

    Auf meiner Liste stehen noch sehr viele Dinge, welche ich gerne Ingame bringen mag, nach und nach wird es dann die ein oder andere Idee auch Ingame schaffen.



    Kurz vor Schluss - Danksagungen - Spread Love to the World<3

    Ein großes und Herzliches Dankeschön geht raus, an alle die Mit gewirkt, Unterstützt haben und den Server in der Zeit nicht aufgegeben haben.


    Ich bedanke mich bei ChunChun für die eifrige Mitwirkung und Zusammenarbeit, du warst immer da und hast den ganzen "Kram" durchgecheckt obwohl es oft nicht einfach war, die ganzen Quest's jedesmal durch zulaufen um herauszufinden, wo genau der Fehler lag oder wo das Rebirth System vernünftig Implementiert werden kann.

    Dies war nur ein beispiel von etlichen die ich hier aufzählen könnte, Herzlichen und Lieben dank an dich und auch weiterhin<3


    Danke geht ebenfalls an Akuma für das zuhören und Bewerten meiner sehr langen Sprachnachrichten wo ich dir viele Ideen mitgeteilt habe.

    Ebenfalls ein Dankeschön für das Durchtesten der Waffen und mit freuen sobald eine Idee es ins Spiel geschafft hat<3


    Herzlichen dank geht an Duke für die Anpassung und Überprüfung meiner Texte, welche oft sehr lang werden können.

    Durch das schnelle schreiben und den vielen dingen die man erledigen will, schleichen sich dann doch sehr viele Fehler ein :X

    Ebenfalls danke dir für das zuhören und Bewerten meiner Ideen<3


    Auch ein Dankeschön an EisNeko für die schönen Card Bilder, das durchgehen der Quests mit ChunChun und das Überprüfen der Pet's<3


    Herzlichen dank an Azurian , Naofumi für das Unterstützen nach der Zeit und durchgehen der Instanzen sowie der Quest's<3


    Danke an Snowii für die Ideen und Unterstützung<3


    Danke an meine Tastatur die das alles ohne Probleme überlebt hat, genauso wie dem Durchhaltevermögen dies alles durch zuziehen<3


    Danke an alle Spieler die wieder bei uns sind und an alle neuen Spieler, die unseren Server seitdem betreten haben und sich hier Wohl fühlen<3



    Im Namen des:

    ~Das YunaRO Team's~


    ~Loki





    *Änderungen sind jederzeit und ohne Ankündigung o.ä vorbehalten!