4.10.2019#Noch eine letzte Chance...

  • 4.10.2019#Noch eine letzte Chance...

    Da einige Spieler nicht die Zeit hatten, keine Nachrichten im Discord, Forum, Telegram oder in ihren E-Mails gelesen haben, die von YunaRO kamen, kriegen diese Spieler und alle anderen ebenfalls noch einmal die Möglichkeit ihre Items per @transfer zu safen.

    Dafür wird der Highrate noch einmal Hochgefahren und jeder Spieler kann seine items im @transfer Storage lagern und Syles Armors sowie die Mytologize Waffen in Tickets beim NPC in der nähe vom Tool Dealer in der Maintown eintauschen.

    Diese Items müssen folgende voraussetzungen erfüllen:

    - Die ID der Items MUSS unter 20000 sein!

    - Diese Regel gilt NICHT für MySI, Godlikes, Enchanter Items und die Exchange Tickets (z.b Syles Armors und Mytologize , vom Exchanger!)

    - KEINE Cards mehr im Slot haben, dies betrifft auch die Rune!


    Diese Aktion geht von Freitag (Im Laufe des Tages) 4.10.2019 bis zum Montag 7.10.2019 , 9uhr!


    ~Loki

  • 4.10.2019#Noch eine letzte Chance...


    Nach dem es etwas gedauert hat, habe ich nun den Alten Highrate nochmal hochgefahren.

    Dieser kann über den Testserver bei der Server Auswahl, angewählt werden.


    Dort gelten dann die oben genannten Regeln für das @transfer Storage:

    - Die ID der Items MUSS unter 20000 sein!

    - Diese Regel gilt NICHT für MySI, Godlikes, Enchanter Items und die Exchange Tickets (z.b Syles Armors und Mytologize , vom Exchanger!)

    - KEINE Cards mehr im Slot haben, dies betrifft auch die Rune!


    Diese Aktion geht von Freitag (Im Laufe des Tages) 4.10.2019 bis zum Mittwoch 9.10.2019 , 9uhr!


    ~Loki