02.10.2019#Start!

  • 02.10.2019#Start!

    Nach einigem hin und her, sowie einem Technischen Problem, welches erst behoben werden musste, ist nun alles soweit wieder Online und erreichbar.


    Es gibt hier und da noch ein paar Fehler und dinge, die nicht zu 100% funktioniere, diese werden aber in dieser Woche noch behoben.


    Damit allerdings das warten ein ende hat, gebe ich nun den Startschuss für das neue System, mit einigen Einschränkungen(Vorläufig):

    - Die Rassen sind noch nicht zu 100% fertig geworden da die Zeit nicht mehr ausreichte, wird ebenfalls in dieser Woche erledigt sein.

    - Die MySI Variante 1 (Aus Customs bestehend, welche Ingame waren) sind noch NICHT verfügbar, das heißt hier kann es zum Crash kommen wenn man eines der Headgears aufsetzen will.

    Geschieht dies, kann man über die Webseite dies Zurücksetzen.

    - Auf den Privat PvP Maps fehlen noch die NPCs wie Healer und co.

    - Die Reward Coupons und NPCs um die bestehenden Quests wie Dark Dungeon und co einzutauschen, ist ebenfalls noch nicht Ingame, kommt aber ebenfalls.

    - Einige Webseiten Elemente sind noch fehlerhaft, vorläufig kann man beim Einloggen einfach das Captcha Feld leer lassen.


    So, sobald der Full Client Hochgeladen ist, kann er HIER Heruntergeladen werden


    Der Full Client beinhaltet wieder BEIDE Server, also HR und LR.

    Der LR ist wie gewohnt Online, dort hat sich nichts geändert.


    Dann auf einen hoffentlich guten Start, bei Fehlern bitte eine PN hier im Forum an mich!

    Geflame wird nicht akzeptiert, jeder Spieler wurde ausreichend und Früh genug Informiert, dazu benutzen wir Discord, Telegram, Newsletter und das Forum an sich.


    ~Loki