Probleme beim einloggen/ starten von patcher

  • Hi leute ,


    ich habe folgendes problem immer wenn ich den patcher Für den HR oder low starten erhalte ich die meldeung:

    " Der Prozedureinsprungpunkt"miniDumpWriteDump" wurde in einer Dell C.\windossystem32driverStore\FileRepository\u0346940.inf_amd64_1ea00c8019a8594e\atiumdag.dell" nicht gefunden nach lagen suchen im internet und immer noch keine lösung gefunden wende ich mich mal jetzt an euch ind der hoffung einer hätte eine idee wo der harken liegt.habe alle update ausgeführt .

  • Entschuldige bitte aber der Fehler hat nichts mit dem Status des Servers zu tun ich hab diesen Fehler seit 2 Patches schon ich komm einfach nich mehr auf den server ...es geht darum das die datei nich akzeptiert wird , und rechte fehlen um sie zu ändern , wie man sieht habe ich die datei da es nun mal mein grafikkarten treiber ist ...ATI Radeon darum befindet sich auch in desem ordner die Vulkan exe etc.. also bitte nicht einfach das ganze als erledigt abtun...

  • Moin,

    Das Problem liegt hierbei nicht an dem Server oder dem Client an sich.

    Das Problem hierbei spielt euer Grafikkarten Treiber.


    Probier das mal aus:


    Nach einer Deinstallation von einigen Programmen kann es vorkommen, dass die dbghelp.dll beschädigt wird. Bei mir war es z.B. nach der Deinstallation von Kaspersky Internet Security 2014.

    Ihr müsst dabei NICHTS von irgendeiner Seite herunterladen.

    Geht folgendermaßen vor:

    1. Geht auf Start
    2. Alle Programme
    3. Zubehör
    4. Startet die Eingabeaufforderung als Administrator
    5. Gebt "sfc/scannow" (natürlich ohne Anführungszeichen) ein und wartet ab
    6. Nun sollte Windows die beschädigte Datei gefunden und repariert haben
    7. Neu starten



    ~Loki

  • Habs gemacht wie dus geschrieben hast Problem besteht weiterhin


    Die Lösung war die atiumdag.dll zu ersetzen nachdem ich jetz 2 Tage alles versucht hab in diesem ordner Schreibrechte zu bekommen -.-


    komm wieder drauf