Komme nicht ins Spiel

  • Hallo,


    wenn ich alle patches ausgeführt habe und das Spiel starten will, erscheint ur ein weißer Bildschrim und es tut sich nichts mehr.


    das betrifft beide Server. Low und High.


    Danke schon mal

  • Bzw bekomme ich mitlerweile diesen Fehler:

    ERROR:

    CTwitterDataMgr::CreateInstance()

  • Und wenn ich den Patcher nch mal starte ist wieder was zm laden da bis der Balken voll bleibt und sich ebenfalls nichts mehr tut. Ich kann nicht auf "start" klicken.

  • Versuch mal dein PC neuzustarten und im Anschluss erneut zu patchen. Für mich sieht es so aus, als würde ein Programm die GRF blockieren, sodass der Patcher sie nicht verändern kann. Empfehlenswert ist es auch immer, den Patcher mit Administrationsrechte auszuführen.


    Rynbef~

  • Habe ich gerade gemacht und bekomme den gleichen fehler angezeigt und der Patch hängt sich wieder nach einer Weile auf.

  • Moin,

    Normalerweise sollte das Problem mit den Patches behoben werden.


    Nutzt du den Full Client oder hast du ausversehen den Patcher geladen?


    Der Patcher gilt nämlich nur für die längeren Spieler von YunaRO die noch den älteren Client haben da sich zwischen durch die Adresse geändert hat und der Patcher ebenfalls :)


    Hier kannst du den Full Client Downloaden : Klick


    ~Loki

  • Danke aber ich habe den FullClient geladen. Werde es aber noch mal laden.

  • Ich hab es.

    Es war die Grafikkarte... ^^' hab einfach nicht an die gedacht

    Mir wurde super im Discord geholfen