Gestriges Updated

  • Guten Morgen ;)


    Habe ein paar sachen festgestellt die ich hoffe behoben werden könnten nach dem update


    1. Die Exp rate scheint geringer zu sein füllt sich an wie 5x rates aktuell wider

    2. Skills wurden anscheinen Reduziert Aimed Bolt vom Ranger trifft nur noch 1x statt 3 mal

    Und Arrow Storm wo ich gerade froh war das ich etwas mehr schaden machte hat aufeinmal auch 30 % an schaden verloren

    Habe gerade auf fast max lvl an lvl 130~140 Orten schon wider leichte probleme

    3.Ghost Palace vllt. auch andere monster mobs haben reduzierte hp und greifen teilweise nicht mehr an die vorher agressiv waren

    Hoffe es kann geholfen werden

    Lg Thyra

    Besten Dank im Voraus

    Auch für Das Updated und die mühen einen Lieben Dank ;)

    Edit: Updated wurde durchgeführt und skills /stats einmal resetet keine änderung

  • Moin,

    Ja das Update hatte mir gestern echt viel Zeit geraubt :X


    EXP Passe ich neu an.

    Genau wie die HP der Monster, kann sein das es beim Update Fehler gab die ich ausgebessert hatte und dadurch sich das überschnitten hatte.


    Der DMG kann durch das Update angepasst worden sein.

    Ganz genau kann ich das aber auch nicht sagen. Möglich ist das sich die Formeln geändert haben wodurch sich das dann reduziert hat


    Wenn es den gesamten DMG betrifft, dann kann die HP der Monster sogar so bleiben da es dann wieder passen würde.


    Das die Monster nicht Aggressiv sind, kann ein Fehler mit der View Range sein, eventuell ist die einfach zu niedrig , ich setze die Mal hoch und teste das Mal aber ein ähnliches Phänomen hatte ich schon einmal das war dann dadurch behoben.


    Werde erst gegen Mittag dazu kommen.

    Vorher schaffe ich das nicht, mich darum zu kümmern.


    Ich hoffe dir sind auch die Neuerungen und die NPCs in der Maintown aufgefallen, hatte da ein paar Shops aufgestellt und in den Tool Dealer Items hinzugefügt :)


    ~Loki

  • Danke für die Schnelle Reaktion werde das ganze gleich mal Testen ;)

    Und Ja es stimmt man schreibt immer nur sofort das Negative Aber die neuen Npcs und shops sind mir aufgefallen und

    auch Positiv meiner Seits aufgenommen worden vielen Dank für die Mühen .

    Was die Rates betrifft kann es auch meiner wegen reduziert werden.


    Aufjedenfall ein Dickes Dankeschön


    Lg