19.07.2019#Lange stille und doch passiert was.

  • 19.07.2019#Lange stille und doch passiert was.

    Nun lange Zeit war es sehr ruhig, das liegt daran, dass momentan sehr sehr viel im Hintergrund geschieht.

    Der Highrate hat einiges abbekommen seit dem letzten mal wo die Pets förmlich "raus geflogen" sind.

    Seitdem folgen Bugs und Fehler zuhauf.


    Letztes mal war das WoE betroffen, dies ist nun vorläufig gefixed, den Beitrag dazu gibt es HIER


    Aber kommen wir zu einem anderen Thema...


    Überraschenderweise stellte sich heraus, dass die Spieler Anzahl auf dem Lowrate gewachsen ist.

    Dies überraschte mich sehr, da ich damit nicht gerechnet habe.


    Die Motive der Spieler könnten klar sein, jeder wartet auf das baldige Update welches wir gerade im Hintergrund für den Highrate vornehmen.

    Aber dennoch zeigt es, dass der Lowrate Potenzial hat, so wie auch einige Spieler davon berichtet haben.


    Aus diesem Grund, setze ich mich ab und an hin und habe ein paar dinge angepasst.


    Das sind:

    - Universal Item NPc in die Maintown für Card Removen, Items Identifizieren und Signieren

    - Dyer für den Style (Farben und co)

    - Tool Dealer

    - Anpassungen des Breeders, sollte nun auch Dragon und Warg geben

    - Aktivieren der Geffen Tournament Instance

    - Anpassungen an ein paar items

    - Aktivierung verschiedener Items und Monster

    - Ein paar kleinere Bug Fixes

    - Neu Lokalisieren der Maintown

    - Verschiedene andere nicht nennenswerte dinge.


    Ich bin mal gespannt, ob nach dem Fall von euRO nun auch der Lowrate etwas anklang findet und bitte alle Spieler einen Review so ehrlich wie möglich abzugeben.

    Dies würde dem Server helfen etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Wenn es soweit ist und der Lowrate wächst von der Spieleranzahl, dann starten wir eine GM und Supporter Bewerbungsphase.

    An der Struktur des Servers und am Konzept arbeiten wir zwar noch, aber im groben steht einiges schon.


    Bitte auch für den Highrate einen Review abgeben, von mir aus auch erst dann wenn das neue System Online geht :)



    <3~Das YunaRO Team~<3


    Änderungen jederzeit und ohne Ankündigungen vorbehalten.