17.07.2019#WoE und kommendes

  • 17.07.2019#WoE und kommendes

    Einige Spieler wissen bereits was gerade so abgeht und andere nicht.

    Über Nacht habe ich den NAS neugestartet, wodurch dann natürlich auch die RO Server abgeschaltet werden mussten.


    Nachdem alles wieder Aktiv war, hörte ich davon das WoE nicht mehr funktioniert.

    Woran das liegt?

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo der Fehler liegt.

    Die Konsole zeigt mir haufenweise Fehler und Warnings an bevor dann die Grüne nachricht kommt, dass der Server Online ist.


    Was nun?

    Aktuell arbeiten wir mit hochtouren an einem neuen YunaRO System, welches jetzt schon mehr als 3 Monate Arbeit in Anspruch nimmt.

    Auf diesem System wird so einiges anders laufen, dazu eventuell später mehr.


    Zu WoE:

    Das WoE Funktioniert wieder, Holy Shadow ist nun von der YunaRO~Staff Gilde übernommen, dies ist Auswirkung eines Tests:P

    Viel Spaß beim zurück Erobern^^


    Wir haben uns entschieden, Alle Cards wieder zu Rollbacken und auf den normalen Wert zurückzusetzen, Items wieder zu Aktivieren und auch Skills im WoE und PvP freizuschalten.

    Welche dies sind?

    Finde es heraus:P


    Dies ist alles nur vorübergehend, eventuell aktivieren wir später noch mehr oder nehmen einige Vorschläge an.


    ~Loki