Pets

  • Hallo.


    Ja, ich lebe noch, und schon geht die Fragerei wieder los^^


    Bezüglich diesem Beitrag: Pet´s

    Ist das Problem immernoch aktuell? Möchte nicht zum 4. Mal (oder so) mein EDP-Pet verlieren, deswegen frage ich lieber, bevor ich es ausprobiere.

    Bitte verzeiht mir, wenn ich nicht die Muse habe, die Changelogs der letzten 3 Monate durchzulesen, falls da schon eine Antwort drinsteht.


    MFG

  • Bei sowas gibt es eine Suchfunktion im Forum und diese sagt: Pet´s


    Da es weiter keine Äußerungen gab, die auf eine Behebung Zielen, wird es noch nicht behoben sein. Ich weiß aber, dass Loki mit Nachdruck an den Bugs arbeitet, jedoch sind viele nicht durch Modifikationen sondern durch den Herausgeber für die Software zum betreiben des Servers. Da ist es immer schwer etwas zu beheben, was man selber nicht verursacht hat und zu vergleichen was geändert wurde usw.


    Rynbef~