01.05.2019#YunaRO Screenshot Contest

  • 01.05.2019#YunaRO Screenshot Contest


    Hallo liebe YunaRO Community,

    auch dieses Jahr gibt es wieder einen Screenshot Contest.


    Wie der Titel schon sagt, gilt es bei diesem Event, ein Screenshot aufzunehmen und so gut wie möglich eines der Drei Themen zu treffen, die vorgegeben werden.

    Dazu gibt es ein paar Regeln die eingehalten werden müssen.


    Das Event läuft bis zum Dreijährigen Geburtstag von YunaRO und wird an einem Geburtstags Event von YunaRO.

    An diesem Tag bzw dem Event wird der Gewinner und auch der 2. und 3. Platzierte bekannt gegeben.


    Der Gewinn wird noch bekannt gegeben!


    Von wann bis wann geht das Event?:

    01.05.2019 - 18.05.2019 (Dreijähriger Geburtstag von YunaRO)


    Welche Drei Themen sind es?:

    - Wachstum (Z.b LevelUp und co)

    - Die Schöne und das Biest (Oder Das Biest und die Schöne)

    - Freiheit & Schönheit (Z.b Gonryuns Kirschblüten Bäume usw)


    Wo Schicke ich den Screenshot hin?:

    - Entweder an justonlinegames@web.de

    - oder per Forum Konversation an Loki

    - Hier im Beitrag posten ist auch Möglich, man muss aber mit Inspiration für andere Rechnen.


    Was kann man gewinnen?:

    Wird noch bekannt gegeben!


    Welche Regeln gilt es zu beachten?:

    - Bearbeitete Bilder mit Bearbeitungs Software muss beim versenden im Text gekennzeichnet werden, beim Posten im Forum ebenfalls!

    - Alle rechte an das Bild werden an YunaRO weitergegeben, somit können wir die Placeholder im Slider auf der Webseite austauschen!

    - Zusammenarbeit ist gerne gesehen, allerdings wird nur derjenige in den "Topf" geworfen, der das Bild gesendet hat.

    - Doppelte Bilder Sendungen sind nicht gestattet, das heißt wenn zwei ein Screenshot zusammen machen und beide Schicken uns dasselbe Screenshot, werden entweder beide Screenshots Disqualifiziert oder ein Gespräch gesucht woraus hervorgehen soll wer das Bild nun einreichen darf.

    - Die Bilder müssen hier im Forum Hochgeladen werden, wenn diese per Post oder per Konversation gesendet werden.

    - Aus den Screenshots muss hervorgehen, das der Sender auch der Spieler ist.

    - Jeder Teilnehmer kann Maximal 5 Screenshots versenden, diese 5 werden dann bei der Auslosung verwendet.

    - Man kann ein Screenshot, welches man gesendet hat auch ersetzen lassen durch eines der anderen 5 so das man die für die Auslosung quasi austauscht.

    - Sei kein Arsch!

    - Sei Fair!

    - Hilf anderen, wenn du auch Hilfe erwartest!

    - Auswahlkriterien werden nicht bekanntgegeben, auch Betteln und Jammern zählt nicht.

    - GMs dürfen nach Tipps oder Inspirationen gefragt werden, aber nicht angebettelt werden.

    - "Arschiges" Verhalten führt zu Disqualifikation !

    - Bearbeitete Screenshots, welche nicht gekennzeichnet sind, werden ebenfalls nicht akzeptiert.

    - Der Teilnehmer muss an dem 3 Jährigen Geburstagsevent von YunaRO Anwesend sein.

    Geht dies nicht aus Nachvollziehbaren Gründen, überlegen wir, wie wir dann damit umgehen im Fall eines Gewinnes.

    -Jeder Teilnehmer bekommt ebenfalls einen Trostpreis, je nachdem wie viele Gute Bilder eingereicht werden. (maximal 5)

    - Screenshots müssen neu sein, ältere Screenshots oder welche die nichts mit YunaRO zu tun haben, werden nicht angenommen


    So dann wünschen wir allen Teilnehmern viel Erfolg !

    ~Das YunaRO Team~



    *Änderungen und Anpassungen jederzeit und ohne Ankündigung vorbehalten!