21.04.19#Frohe Ostern

  • 21.04.19#Frohe Ostern!

    Das YunaRO Team wünscht allen Spielern, Unterstützern und Gönnern ein Frohes Osterfest und eine schöne und entspannte Zeit im Kreise der Familie und Liebsten.:)


    Normalerweise behalten wir uns Dinge vor für die changelogs und verraten unserer Vorhaben oder kommenden Updates nicht ausser diese sind so gut wie fertig...:/


    Aber dieses Mal und zu Ostern, werde ich ein paar Dinge verraten an denen gerade gearbeitet wird um einen Einblick zu geben was in nächster Zeit alles passieren kann ^^


    Aktuell arbeiten wir an einem neuen Client.

    Dieser ist so gut wie fertig, da fehlt noch der Feinschliff an dem ChunChun gerade arbeitet (Item Bilder, Beschreibungsbilder, Custom Item fixes) weil Chunchun kümmert sich um die Bilder und Sprites der Items


    Ich überarbeite dann die Texte und alles andere.

    Auch da habe ich mir ein neues System einfallen lassen welches auch schon wunderbar funktioniert.


    Die YunaRO exe wird ebenfalls nochmal neu überarbeitet, der Patcher ist nun fertig gestellt und hat auch einen verbesserten Look für die Notice bekommen.


    Der Test Server ist aktuell auf einem sehr guten Weg und wird schon bald die Phase erreichen an dem ich das neue YunaRO System einbauen kann.


    Dies sind nur ein paar Sachen an denen gerade gearbeitet wird.

    Der Schwerpunkt hierbei liegt bei einem besser Funktionierendem System und den Test Server auf neuen Content vorzubereiten.


    Weitere Infos werde ich im Forum Posten sobald ich zu was zu berichten habe :saint:


    Nun wünschen wir zum Abschluss nochmal ein fröhliches Osterfest :)


    ~Das YunaRO Team~