Syles Problem

  • Tagchen zusammen ,...

    Ich habe mich schon einwenig darüber Ingame unterhalten, aber nun habe ich es auch mal in der Tat umgesetzt und getestet. Und ich muss ehrlich sagen es funktioniert null ^^". Eine Kombination mit Ghostring + Develring Card zu benutzen .

    Syles mit 5% HP zu Killen ist für mich mit meinen SinX eine unmöglichkeit sobald er auf die gewissen prozentuale HP kommt bin ich Instand down. Auch mit Low und High vit hab ich es probiert. Liegt das nun an mir? Weil ehrlich gesagt stört es mich schon ihn nicht killn zu können.

    mfg ~Finn:/

  • moin, syles wurde anfangs wo ich den Server übernommen habe mal gepusht und hinterher immer weiter generft auch zum Wechsel hin habe ich syles nochmal geschwächt wo sein heal zb mittlerweile echt ein Witz ist und syles schon langsam ziemlich schwach wurde :X


    Probier mal mit Assumptio von einem HP oder einem unserer Quest Pets, damit sollte es einfacher werden :)

  • Hey Loki, ja danke für den Rat das werde ich die kommenden Tage mal ausprobieren.

    Weis ja nicht ob es am Rebirth liegen kann bin im 8ten aktuell . Wollte jetzt nicht wirklich nur nen Sniper wegen Syles machen . Würde ihn schon gerne mit

    SinX schaffen .

    mfg ~Finn