Dark Dungeon 1 Zutritts Quest

  • Huhu,

    nachdem wir alles für die Zugangsquest für den Dark Dungeon 1 gefarmt haben wie es beim NPC und im Forum steht und wir dann erneut am NPC waren, wollte dieser völlig andere Items.



    Ich bitte darum dies zu beheben, da ich auch 1000 Log und andere Items für zwei Hahoe Mask gefarmt habe und diese jetzt verloren sind, obwohl man diese Maske auf einmal nicht mehr benötigt.


    LG Sayuka

  • Huhu Loki,


    wie oben geschrieben sind meine 1000 Logs die ich gefarmt habe für die Hahoe Mask drauf gegangen die ich aber ja laut NPC nun doch nicht brauche, also habe ich für was gefarmt was im Forum und beim ersten ansprechens des NPC‘s benötigte wurde.

    Da ich dann die Sachen abgeben wollte hat er aber auf einmal nicht mehr 40x Blade lost in darkness sondern 80x verlangt so wie andere Dinge die nunmal so aber auch nicht im Forum standen, siehst du ja auf dem Bild.


    Was du mit Wiederholung meinst verstehe ich leider nicht so ganz, wäre schön wenn du mir dieses nochmal genauer schreiben könntest.


    Ich würde nun gerne noch am Schluss wissen welche items dieser NPC wirklich braucht.

    Die wie abgebildet auf dem Bild ? Oder wie es im Forum stand oder am Anfang wenn man den NPC zuerst anspricht, habe leider kein Screen gemacht da ich mir natürlich keine Gedanken drüber gemacht habe das da ein Fehler vorkommen könnte.


    Danke für deine Mühen und liebe Grüße

    Sayuka

  • also der NPC verlangt die Items die er am Anfang gesagt hat.

    Wenn man ihn nochmal anspricht wiederholt er dies und das da richtig einzutragen hatte ich bei der Quest Anpassungswut schlichtweg übersehen.


    Der NPC ist nun gefixed und du solltest alles normal abgeben können das ging auch vorher, lediglich die Wiederholung der Items waren nicht richtig gesetzt aber er macht sonst alles richtig.