X-Mas Event Fehler?

  • ">


    Ich wollte gerade das zweite mal meine Giftboxen bei dem Event NPC einlösung, war aber habe keine Anzahl eingegeben und habe dann zu schnell weiter gedrückt.

    Dann kam nur eine rote Anzeige wie auf dem Bild zu sehen das ich cheaten würde und wurde daraufhin 10 Minuten gemutet.

    Ich denke nicht das dies so seine Richtigkeit hat ? ?(


    LG Grüße Sayuka [Twink ChiChi]

  • Ich kümmere mich mal darum und schaue nach was da los war, normalerweise kommt das nur wenn jemand versucht zu Cheaten oder in irgendeiner Form den NPC zu betrügen da es schon häufig zu solchen fällen gekommen ist, musste dann der YunaBot reaktiviert und verbessert werden.


    Ich denke das lässt sich einfach lösen, ich schaue mir das bei Zeit mal an.


    Entschuldige die Umstände.